Bürger für die Feuerwehr

Förderverein - Mitglied werden

Mitglied werden und helfen

Sie können oder wollen der Feuerwehr nicht aktiv beitreten, aber dennoch die Arbeit der Feuerwehr unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied im Förderverein "Wehrfreunde der Feuerwehr Bückeburg, Ortsfeuerwehr Bückeburg-Stadt e.V."

Einen Aufnahmeantrag finden Sie hier. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an den Förderverein senden. Die Vereinssatzung kann beim Vorstand eingesehen werden. Die Anschrift:

Förderverein der Feuerwehr Bückeburg-Stadt, Röntgenstraße 60, 31675 Bückeburg.

Spenden

Die Feuerwehr hat Ihnen geholfen und Sie möchten "Danke" sagen, oder Sie finden die Arbeit Ihrer Feuerwehr gut und wichtig? Wenn Sie dem Förderverein eine Spende zukommen lassen wollen, stehen Ihnen unsere Bankverbindungen zur Verfügung. Sie erhalten für jede Spende bzw. Ihren Mitgliedsbeitrag eine abzugfähige Spendenquittung!

Volksbank in Schaumburg Sparkasse Schaumburg
IBAN:
IBAN:
DE82 2555 1480 0320 2065 84
BIC:
GENODEF1BCK
BIC:
NOLADE21SHG

Für ein persönliches Gespräch, in dem auch Ihre Fragen erörtert werden können, stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.